Das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen - das Projekt kann starten!

Zuerst mal ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und Spender! Es ist sehr motivierend zu sehen, wie das Thema Rehkitzrettung allgemein Anklang findet.

 

Mit dem erfolgreichen Crowdfunding kann nun unser Projekt wie geplant starten und wir freuen uns[b] im nächsten Frühjahr die neuen Flugplattformen zu demonstrieren [/b]und dann auch zusammen mit den Jägern erfolgreich zum Einsatz zu bringen.

 

Wie erwähnt haben wir 2 Plattformen bestellt und sollten diese gegen Ende November geliefert kriegen. Dann geht's daran das Equipment zu testen und sicher in Betreib zu nehmen. Im Januar und Februar haben wir dann weitere Ausbildungen mit der Rehkitzrettung Schweiz geplant und ab Anfang April'21 sind wir bereit für die ersten Einsätze im Feld.

 

Ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen

 

Natürlich halten wir euch alle auf dem laufenden, einerseits auf diesem Blog und noch detaillierter auf unserer Website: https://www.drohnenrehkitzrettung.ch/

 

Auf diesem Link https://www.drohnenrehkitzrettung.ch/spenden werden wir auch noch weiter sammeln, damit wir bestenfalls auch noch die dritte Plattform für den Frühling bereitstellen können.

 

Euer Drohnenpilotenteam

Thomy, Vesa, Christoph